Reservationsbedingungen
- Reservationen können telefonisch, am Schalter oder online via Internet erfolgen.
- Reservierte Tageskarten müssen im Gemeindehaus, Front-Office, Unterdorf 9, 9245 Oberbüren, während den Öffnungszeiten (Montag - Freitag 08.00 Uhr bis 11.45 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Montag bis 17.30 Uhr) abgeholt werden. Bitte beachten Sie die Tage, an welchen die Gemeindeverwaltung geschlossen hat (nebst den Feiertagen) unter Öffnungszeiten Gemeindehaus.
- Online Reservationen sind bis spätestens 7 Tagen vor dem Reisetag möglich. Die Zustellung erfolgt per Post (Bearbeitungskosten Fr. 5.00).
- Reservierte und nicht abgeholte Tageskarten werden in Rechnung gestellt (Fr. 43.00 plus Fr. 5.00 Bearbeitungskosten).
- Ungebrauchte und/oder bereits abgeholte Tageskarten werden nicht zurückgenommen oder zurückerstattet. Verloren gegangenen Tageskarten können nicht ersetzt werden.
- Die Reservierungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Gegen den Zuteilungsentscheid besteht keine Einsprachemöglichkeit.
- Annullationen sind nicht möglich.
Last-Minute-Angebot
Für Einwohnerinnen und Einwohner aus Oberbüren besteht die Möglichkeit die Tageskarte für den darauffolgenden Tag ab 14 Uhr am Schalter des Front Office für Fr. 20.00 zu beziehen. Ab 16 Uhr können auch auswärtslebende Kunden von der vergünstigten Tageskarte für Fr. 20.00 profitieren. Die Karten müssen direkt am Schalter reserviert und bezogen werden. Eine telefonische Reservation ab 14 oder 16 Uhr ist nicht mehr möglich. Dasselbe gilt für Onlinereservationen.
Reservationen sind online oder telefonisch 058 228 25 35 möglich.
Auskunft und Reservation
Front-Office Oberbüren
058 228 25 35
frontoffice@oberbueren.ch